Montag, 9. Mai 2016

Jesus befreit dich von jeder Sünde

Eines Tages, betete ich zu Gott, dass er den Geruch und den Geschmack von Zigaretten von mir befreit und zu Gift werden lässt. Am nächsten morgen, stand ich auf, ging zur Arbeit und der Qualm stank wie verkohlte Asche. Ich bedankte mich bei Jesus, dass er mein Gebet erhört hat, denn das ist das Werk des Heiligen Geistes. Er ist der Geist der Freiheit und Gesundheit. Er will nicht, dass wir Gefangene der Welt sind und ungesund leben. Aber seine Gegner, treten in Erscheinung, dass die Freiheit der freie Wille bedeutet. Falsch, nichts ist für den Menschen verführerischer als die Freiheit seines Gewissens, nichts ist qualvoller als der Freie Wille, wenn man an seinen alltäglichen Sünden klammert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen