Mittwoch, 23. September 2020

Bleibt fern von der Sünde, folgt Christus

Jesus sagt immer, dass er in die Gemeinde schaut aber wenige dort sieht die ihn folgen. Nur wenige, die ihn im Herzen tragen. So zu leben, wie er es will. Seid ihr davon überzeugt, dass die Menschen die in den Kirchen sitzen alle gerettet sind? Nein! Das was Jesus in der Offenbarung sagte um uns zu warnen, widerspricht den Glauben der Menschheit. Die Kirchen sind voll in Amerika. Die Menschen gehen Sonntags zur Kirche. Die Kirchen sind voll in Europa. Die Menschen gehen Sonntags zur Kirche, aber ihn nachfolgen das tut keiner. Jesus selbst heilte am Sabbat und nicht am Sonntag. Jesus hat am Sabbat mehr geheilt als gepredigt, er hat am Sabbat die Menschen zu Gott geholt und nicht am Sonntag. Von den Menschen die Sonntags in die Kirchen gehen, sind nur die wenigsten die Gott im Herzen tragen und Jesus wirklich nachfolgen. Die meisten Leben in Sünde und sie wissen es garnicht. Und das ist wo Jesus selbst gesagt hat, bleibt fern von der Sünde und nehmt euer Kreuz auf euch! Matthäus 16:24!! Jesus sagte, was hat ein Mensch davon, wenn ihn die ganze Welt zu Boden liegt, er gewinnt nichts. Jesus sagte zu vielen, geht und sündigt nicht mehr! Zu dem Kranken am Teich Bethesda Johannes 5:14 und zu der Ehebrecherin Johannes 8:11! War das nicht deutlich? Was Jesus sagt, jeder der die Sünde tut, ist gefangen in der Sünde, sagt er nicht einfach so Johannes 8:34. In Römer 7:14 spricht Gott durch den Apostel Paulus, das Gesetz ist Geistlich. Mit Jesus können wir Geistlich werden, wenn wir ihn folgen. Warum sollte Jesus sich heute widersprechen, was er damals gesagt hat zu dem Kranken am Teich Bethesda? Geh und sündige nicht mehr sagte er zu ihm Johannes 5:14! Das ist klar und deutlich, geh und sündige nicht mehr! Du möchtest für dich leben, du denkst an Partys, Spaß haben, Reichtum, du glaubst dass es dir gut gehen muss? Nein, Jesus sagt mindestens 20x folge mir nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen